Lukas Hofer und sein zirb.

ERHOLUNG.

Ich, Lukas Hofer bin sehr viel unterwegs zu Trainings und Wettkämpfen. Deshalb ist es unglaublich wichtig, eine schnelle und effektive Regeneration zu haben. Hier hilft mir der natürliche Zirbenduft sehr und hat meine Erholungsfähigkeit deutlich verbessert.

INNOVATION.

Als Profisportler ist man auch auf hochqualitatives & innovatives Equipment angewiesen - während dem Wettkamp genauso wie in der Regenerationsphase. Mein zirb. Raumlüfter fällt genau in diese Kategorie: kompakt, effektiv & modern.

NATURVERBUNDENHEIT.

Da ich viel in der Natur unterwegs bin und mir ein gesunder & nachhaltiger Lebensstil am Herzen liegt, war es mir wichtig, auch für meine Regeneration etwas natürliches zu finden. Mit zirb. hab ich genau das Richtige entdeckt.

ICH UND ZIRB.

Mit zirb. hab ich genau das Richtige gefunden, um schnell & effektiv zu regenerieren und mich gleichzeitig auch in meinen eigenen vier Wände mit der Natur zu umgeben.

zirb.Luft

zirb.Luft

Der steht bei mir im Schlafzimmer – ein Traum für jeden Naturliebhaber! 

 

Video.

preloader