WIE ALLES BEGANN…

Natur war und ist unser liebster Aufenthaltsort. Wir sind überzeugt, dass unsere natürliche Umgebung im Freien für uns die Beste ist.

 

Mit unseren ersten Berufen kam auch immer mehr Zeit am Schreibtisch. Umso stärker wurde der Drang, so oft wie möglich nach draußen zu kommen.

Aber warum sich den ganzen Tag nach draußen zu sehnen, wenn man sich draußen einfach nach drinnen holen kann?  Die vielfältigen gesundheitsaktiven Eigenschaften der Zirbe und die Erkenntnis, dass Geruch für positive Raumwahrnehmung und Wohlbefinden zentral ist, und darüber hinaus unmittelbar Emotionen in uns auslöst, verstärkten unsere Motivation. Der erste zirb. entstand in unserer Garage.

WORAN WIR GLAUBEN.

Die Umgebung, in der wir leben und arbeiten, ist entscheidend für Wohlbefinden, Erholung und Leistungsfähigkeit. Trotzdem arbeiten, wohnen und schlafen wir meist in geschlossenen Räumen, in denen natürliche Elemente oft wenig Platz gefunden haben.

Wir holen das Erlebnis und den Erholungswert des Draußenseins durch unsere Raumlüfter aus Zirbenholz nach drinnen und die Natur in den modernen Alltag zurück. Dabei legen wir großen Wert auf Funktion, Design und ein bisschen Kreativität, mit der wir dich gerne überraschen.

WAS DU VON UNS ERWARTEN KANNST.

Wir sind anders und gerne spannend.
Wir interpretieren Echtes und Regionales durch junges
Design neu und halten Funktion und Qualität hoch.
Wir sind greifbar für Partner und Kunden.